Das vorläufige Ende von „Platz da HPK“

Platz da HPK wollte ein Haus für Kunst und Politik in Kassel aufbauen – selbstverwaltet und dauerhaft im Besitz der Menschen, die dieses nutzen. Leider hatten unsere Bemühungen bisher keinen Erfolg – wir beenden somit unsere Bemühungen im Rahmen von „Platz da HPK“. Persönlich bleiben wir diesem Thema eng verbunden und werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass ein solcher Ort in Kassel Wirklichkeit wird.

Die Webseite wird zu Dokumentationszwecken online bleiben, aber nicht weiter gepflegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s